Pechtag, wann bist du zu Ende? (Schnappschuss am Sonntag)

Hallo zusammen,

eigentlich sollte der Tag heute sehr schön sein und wir wollten unseren letzten Wochenendetag genießen. Das macht man doch am Sonntag, oder ?

Der Tag fing eigentlich sehr gut an, unser Sohn hat ziemlich lange geschlafen und so durften wir auch ausschlafen *g.
Aber ziemlich schnell fing alles an total schief zu gehen. Und das schon beim Frühstück, irgendwie hat mich die Kraft verlassen und ich ließ zwei Eier einfach auf den Boden plumpsen.

Mein Schnappschuss am Sonntag ;)

Wusstet ihr eigentlich, wie schwer man das aufgewischt bekommt? Mannoman!

Dann haben wir auch noch mit Schrecken festgestellt, das die Bahntickets für unseren geplanten Familienbesuch im Juni fast das doppelte kosten als eingerechnet oO Ein wenig Verzweiflung kommt auf, aber das kann man nun leider nicht ändern, ich werde einfach versuchen den Tag noch etwas zu genießen!

Gruß Anna


7 Responses to Pechtag, wann bist du zu Ende? (Schnappschuss am Sonntag)

  1. Na dann ab ins Bett, da kann nicht so viel passieren. Ist ja aber trotzdem irgendwie witzig – ich hab auch 2 Eier zum Thema gehabt heute – allerdings in anderer Form :D

  2. Sicher war das der Pechtag der neuen Woche und ab jetzt gelingt einfach alles! Ich drücke jedenfalls die Daumen und wünsche einen guten Montagsstart.
    Liebe Grüße
    moni

  3. Oh nein… sowas doofes :( Ich hasse sowas… Ei bekommt man immer so schlecht wieder auf… alles nur Schleim… bäh… Ich ärgere mich gerade mit dir…

    Ich hoffe ab morgen gibts wieder eine grosse Portion Glück für dich… :)

    LG
    Zimtschnute

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>